Noch eine Challenge: Let’s read it in English… once more!

Nicht zuletzt dieser schöne Button hat mich dazu verführt, mir in diesem Jahr außer Dolce Bellezzas Japanese Literature Challenge 6 noch eine zusätzliche Leseherausforderung zu stellen. Die Gastgeberin von Let’s read it in English…once more! ist bereits zum wiederholten Mal Books & Senses. Der Zeitraum ist der 1. Juli 2012 bis 1. Januar 2013. Es gibt zwei Varianten, wobei ich mich für die erste entschieden habe, in der ich zehn beliebige Bücher in englischer Sprache lesen muss. Bei meinem Bücherregal sollte das eigentlich kein Problem sein – also die Bücher zu finden, meine ich! Mal sehen, ob es mit dem Lesen auch klappt…😉

Meinen Fortschritt werde ich hier festhalten.

Ich freue mich sehr über eure Gedanken und euer Feedback! :)

