Frohe Weihnachten 2011

Ich wünsche all meinen Freunden, Bekannten und Unbekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Lasst Euch reich beschenken, vorzugsweise mit gutem Lesestoff, haut euch den Bauch voll und huldigt in ausreichendem Maße dem guten Roten, wenn es geht noch dem aus dem Jahr 2003.

Und ganz wichtig: Alles, was man in diesem Jahr im Vorfeld nicht miteinander besprochen hat, welche Probleme noch unausgesprochen im Raum stehen, Niggeligkeiten, die zwischeneinander stattgefunden haben – lasst es dabei bewenden für heute und haltet diese Situation einfach einmal aus! Wie eine frühere Nachbarin von mir schon vor langer Zeit erkannt und geäußert hat: AUSHALTEN – das ist auch so ein Thema!

Denn es ist doch so: Wer sich bis heute, also fünf Minuten vor Anschnitt der Weihnachtsgans, nicht ausgesprochen hat, der muss es auch nicht jetzt mit aller Gewalt tun, nur weil Weihnachten ist, und wir dann alle so schön sentimental werden.
Gelöst werden kann jetzt eh nichts mehr in der kurzen Zeit und im schlimmsten Fall ist Heiligabend oder noch schlimmer das ganze Weihnachtsfest für beide Parteien gelaufen.

Also, denkt bitte dran: No drama on Christmas Eve!
Dafür gibt es schließlich die guten Neujahrsvorsätze😉

Ich freue mich sehr über eure Gedanken und euer Feedback! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s