SAGA & Keyboard-Chapters together in Concert

Es war einmal…

die SAGA Tribute-Band „The Chapters“. Diese hatte vorletzte Woche Samstag einen Auftritt in Rüdesheim. Am Sonntag sind die Chapters dann noch zum SAGA & Marillion-Konzert nach Köln gefahren.

Am letzten Montag bekam Thomas, einer der beiden Keyboarder, einen Anruf vom Tourmanager von SAGA, Jim Gilmour sei verletzt und ob er und Hans-Willi einspringen könnten, damit die Tour nicht abgesagt werden müsse. Der Sänger, Michael Sadler, kannte das Demo der Tribute-Band und meinte, den, der das Keyboardsolo bei „Humble Stance“ gespielt habe, den solle man mal anrufen, der würde das bestimmt können.

Am letzten Dienstag kam die endgültige Zusage vom Tourmanagement, und Thomas und Willi spielen jetzt die letzten Jobs der Tour zusammen mit SAGA. Freitag war das erste Konzert in Mühlheim und die Rest-Chapters und Friends sind zur moralischen Unterstützung dorthin gefahren. Das hat sooooo gerockt – die Beiden waren absolut cool. Und die SAGAs waren total begeistert von ihnen.

http://www.youtube.com/watch?v=cJF8xXOC3uM&feature=related

www.thechapters.de

Ich freue mich sehr über eure Gedanken und euer Feedback! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s